Über uns

Das Unternehmernetzwerk comPEtenz

comPEtenz-Obmann Hubert Schlager ist begeisterter Unternehmer

comPEtenz-Obmann Hubert Schlager ist begeisterter Unternehmer und Netzwerker

Das Unternehmernetzwerk comPEtenz verbindet die Teilnehmer des regionalen Qualifizierungsprogramm Strudengau zu einer zukunftsorientierten und kompetenten Unternehmerlandschaft in der Region Strudengau und darüber hinaus. Der Wunsch nach Austausch in Unternehmerkreisen und die Begeisterung für betriebliche Weiterbildung waren Startschuss für dieses Zukunftsmodell betrieblicher Vernetzung.

Nach langjähriger Aufbauarbeit wurde im Sommer 2011 unter Obmann Hubert Schlager der Verein ins Leben gerufen. Seither bilden sich Teilnehmer aus Wirtschaft und Landwirtschaft bei hochkarätigen Vorträgen und Workshops für ihre unternehmerische Zukunft und die Weiterentwicklung der Region gemeinsam aus und leben den Gedanken der Vernetzung.

Begeisterte Unternehmer bilden die Basis für ein zukunftsorientiertes Handeln.