Vorsprung durch Wissen – Merk dich schlau, Markus Hofmann

Vorsprung durch Wissen – Merk dich schlau, Markus Hofmann

Vorsprung durch Wissen – Merk dich schlau

Markus Hofmann

Di., 27. Februar 2018
9-17 Uhr
Pfarrsaal Riedberg
Pfarrplatz 1, 4910 Ried im Innkreis

Merken ist wie Fahrradfahren: Wer einmal weiß, wie es geht, vergisst es nie mehr.

Jetzt buchen

Markus Hofmann

Ein leidenschaftlicher Impulsgeber und Synapsenvernetzer
Intuitiv spürte Markus Hofmann, dass es genauso einfach gehen muss. Schon als Student fand er Kniffe heraus und entwickelte Techniken, um sich das nötige Prüfungswissen mit geringerem Lernaufwand umso schneller anzueignen.
In den darauffolgenden Jahren vertiefte er sein Wissen und verfeinerte verschiedenste Merk- und Denktechniken derart erfolgreich, dass er es zu seiner Mission machte, die Gedächtnisleistung von Menschen in nur kurzer Zeit enorm zu steigern.