Leading Simple – Der Weg zur wirkungsvollen Führungskraft

Leading Simple – Der Weg zur wirkungsvollen Führungskraft

Leading Simple – Der Weg zur
wirkungsvollen Führungskraft

Boris Grundl
Der Menschenentwickler

Di., 2. Feb. 2016 9:00 – 17:00 Uhr
Wirtschaftskammer Perg

In seinem Vortrag macht er deutlich, was eine Führungskraft
tun muss, um wirkungsvoll zu werden. Er präsentiert
ein Führungssystem, das jeden nach seinen Möglichkeiten
befähigt, Führung zu erlernen: Weniger ist mehr.

Video

Boris Grundl Leading Simple (Highlights)

https://youtu.be/B2Nn4fQNLSM

zum passwortgeschützten Bereich


Bilder

 

Boris Grundl

Der Menschenentwickler“ und „ein Stehaufmann, der seinesgleichen sucht“, schreibt die SZ über Boris Grundl. Die WirtschaftsWoche zählt ihn zu den erfolgreichsten Managementtrainern Deutschlands. Das ZDF bemerkt in einem Portrait: „Aus ganz Europa strömen Führungskräfte zu seinen Vorträgen.“ Woher kommt diese überwältigende Resonanz? Boris Grundl hat eine Blitzkarriere als Führungskraft durchlaufen und den Aufstieg zur europäischen Trainerelite mit eigener Leadership-Akademie geschafft. Und das im Rollstuhl! Sein Erfolgs-Geheimnis: Er perfektionierte die Kunst, sich selbst und andere auf höchstem Niveau zu führen. Ob als Vortragsredner, Unternehmer, Dozent, Autor oder Familienvater: Boris Grundl überzeugt durch höchste Authentizität. Er redet Klartext, bleibt dabei stets humorvoll und bringt die Dinge präzise auf den Punkt. Durch sein Lebenswerk ist er für viele Menschen zum Vorbild geworden.

 

Seine Grundl Leadership Akademie befähigt Unternehmen, ihrer Führungsverantwortung gerecht zu werden. Aus der Praxis für die Praxis. Die Akademie macht mit der Menschenentwicklung dort weiter, wo die meisten Managementlehren aufhören. Menschen fördern – mit System.

 

Mehr Informationen unter www.borisgrundl.de und www.grundl-akademie.de.

https://www.youtube.com/watch?v=GobFOkOzjoo

Boris Grundl in Aktion

Publikationen von Boris Grundl

Mach mich glücklich_Cover_3DBoris Grundl
Mach mich glücklich
Wie Sie das bekommen, was jeder haben will

Econ Verlag, 2014
ca. 256 Seiten, broschiert

ISBN-Nr.: 978-3430201780
18,00 € (D)

www.machmichgluecklich.de

 

 

Der andere Weg zum Glück

Glück: das große Lebensziel! Das Verlangen nach einem erfüllten und erfolgreichen Leben löst in uns die tiefe Sehnsucht nach einem universellen Glücksrezept aus. Doch worin besteht das Geheimnis glücklicher Menschen? Boris Grundl bietet in diesem Buch eine andere Sichtweise auf individuelles Glück. In sehr persönlichen Einblicken beleuchtet er jene Glücksförderer und Glücksverhinderer, die an der Substanz eines ausgefüllten Lebens wirken – klar, direkt und auf den Punkt.